Angebote

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben u vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
(Antoine de Saint-Exupery)

Meine Angebote umfassen im Wesentlichen die Bereiche Coaching und Beratung. Coaching verstehe ich hier eher als Unterstützung im beruflichen und Beratung als Unterstützung im privaten Bereich. Aber prinzipiell sind das alles nur Worte. Unter Impulse verstehe ich Anregungen in Form von Vorträgen und Workshops.

Allen meinen Angeboten gemeinsam ist vor allem, Sie schnell wieder unabhängig von solch eine kostenpflichtigen Leistung zu machen.

Darüber hinaus bin ich als Teil des hypnosystemisches Netzwerkes der sysTelios Fachklinik für Psychotherapie und psychosomatische Gesundheitsentwicklung auf Teil von sysTelios Transfer. Hier stehe ich ehemaligen Patienten der Klinik gern als Gesprächspartner für den Alltag zur Verfügung.